Tanzpartnerbörse

Hier suchen und finden sich Tanzpartner

Tänzer suchen Tanzpartner

Hier können Sie sehen, wer einen Tanzpartner/Tanzpartnerin sucht und direkt per E-Mail antworten. Möchten Sie selbst eine Annonce aufgeben? Klicken Sie hier, um ein Tanzpartner/Tanzpartnerin-Gesuch zu erstellen. Die Tanzschule Jörgens wird Ihren Eintrag nach redaktioneller Prüfung freischalten und Sie automatisch per E-Mail informieren. Die Anzeigedauer Ihrer Annonce können Sie selbst bestimmen. Sie können Ihre Annonce auch jederzeit wieder entfernen.

Henrika

16.08.2022 um 12:23 Uhr

Hallo,
ich bin Henrika, 23 Jahre alt und auf der Suche nach einem Tanzpartner in Leipzig. Ich habe während meiner Schulzeit vier Jahre lang Standard und Latein im Tanzkreis getanzt und habe Lust wieder regelmäßig einen Tanzkurs zu besuchen. Ich habe das ADTV Silberabzeichen und würde gerne mit jemandem mindestens auf Bronzeniveau weitertanzen. Falls du zwischen 18-30 Jahre alt bist und dich angesprochen fühlst, würde ich mich freuen dich bei einem Kaffee oder Bier kennenzulernen.

Hoang, Tran Manh

12.08.2022 um 11:03 Uhr

Hallo,

mein Name ist Hoang, ich bin 25Jahre alt, 1,75m groß und habe bisher nur in der Schulzeit ein wenig Tanzerfahrung sammeln können. Daher suche ich eine Tanzpartnerin, mit der ich Tanzkurse besuche und neue Tänze erlernen kann. Egal ob fortgeschritten oder Anfänger, das ist egal, Hauptsache man versteht sich. Mein Standort ist Leipzig, ich bin aber auch flexibel.
Ich freue mich auf deine Antwort!:)

liebe Grüße

Silke

11.08.2022 um 09:07 Uhr

Hallo, ich möchte gern einen Tanzkurs (Grundkurs) in Merseburg besuchen. Dazu suche ich einen Tanzpartner. Ich bin 58 Jahre, schlank und 163 cm groß.
VG Silke

Andreas

06.08.2022 um 06:42 Uhr

Liebe neue Tanzpartnerin,

ich bin 59 Jahre alt und 1,81 m groß und fit, sehr jung geblieben und NR und von normaler Figur.
Ich habe grade den Goldstarkurs mit Freude getanzt und würde so gern weiter tanzen oder in einen Tanzkreis gehen.

Da Tanzen eines meiner schönsten Hobbys ist, würde ich mit Dir auch in einen Silber- oder Gold- oder Goldstar- Kurs besuchen, oder einen Kurs/Workshop Deiner Wahl.

Oder wir machen einen Sonderkurs, oder gehen einfach erstmal nur ganz entspannt zu einem Übungsabend, oder wir telefonieren erst einmal und sehen uns dann?
(letzteres halte ich für das beste und wahrscheinlichste und ob die Chemie stimmt können wir gern bei einer Tasse Kaffee herausfinden).

Ferner beabsichtige ich eine langfristige Tanz- und weiterführende Orientierung.

Ich würde mich über Deine Antwort sehr freuen.

Liebe Grüße Andreas

Iris

31.07.2022 um 19:47 Uhr

Ein herzliches Hallo an die tanzbegeisterten Herren im mittleren Alter!

Ich heiße Iris, bin 54 Jahre alt, 1,65m groß und von normaler Statur.
Tanzen begeistert mich seit meiner Jugend und ich habe 2019 den letzten Kurs (Bronze) gemacht.
Mit dir würde ich auch den Kurs Fortgeschrittene oder Bronze wiederholen.
Mit ausreichender Übung davor traue ich mich aber auch an den Silberkurs.
Selbst für einen Spezialkurs könnte ich mich begeistern.
Hauptsache, die Chemie stimmt zwischen uns und wir haben beide viel Spaß miteinander!

Schreib mir gern, ich freue mich, dich kennen zu lernen :))

Lukas Kroll

25.07.2022 um 15:11 Uhr

Hallo,

mein Name ist Lukas, ich bin 22 Jahre alt, 1,85 groß und habe bereits einen Tanzkurs hinter mir... Allerdings tanze ich dann doch immer nur Discofox und naja langsam wird das ein bisschen öde. Ich hätte auch nichts gegen einen Einsteigerkurs, da ich die übrigen Tänze ziemlich vernachlässigt habe. Mein Standort ist vorzugsweise die Tanzschule in Schönefeld.

Gruß, Lukas

Taliza Hartmann

20.07.2022 um 10:38 Uhr

Hallo!

Bisher konnte ich keine Tanz-Erfahrungen sammeln. Dafür wird es jetzt Zeit!
Du solltest deshalb geduldig und verständnisvoll sein. Ein Kurs ab September wäre perfekt!

Ich bin 20 Jahre alt und 1,73m groß. Es wäre toll, wenn Du größer wärst als ich.

Silvia

15.07.2022 um 19:23 Uhr

Ich war bis vor 2 Jahren im Tanzkreis in Merseburg und würde das gerne weiter führen. Wenn du so um die 60 Jahre bist, wäre das super.
Wir können es ja versuchen. Nichts muss, alles kann!
Silvia

Sylvia

14.07.2022 um 23:55 Uhr

Hallo, ich bin Sylvia und suche einen Tanzpartner um im Tanzkreis weiter tanzen zu können. Habe bereits früher im Tanzkreis getanzt und tanze zur Wiederholung derzeit wieder im Goldstarkurs. Bin 59/1,72. Ich tanze sehr gern. Wenn Du größer bist als ich und Lust hast mit mir Dich im Tanzen weiterzuentwickeln melde Dich bitte. Ich würde mich über eine Antwort von Dir sehr freuen.
Viele Grüße

Claudia

08.07.2022 um 19:58 Uhr

Hallo, ich bin Claudia, 44 Jahre alt, 1,65m groß und möchte endlich mit dem Tanzen beginnen. Ich suche auf diesem Weg einen Tanzpartner für den Grundkurs in BORNA, der Ende September startet. Gern würde ich später auch weitere Kurse belegen wollen. Wenn Du auch tanzbegeistert bist und Rhythmusgefühl hast, würde ich mich über eine Nachricht von Dir freuen.

Margarete

29.06.2022 um 17:38 Uhr

Hallo :) Ich bin Margarete, 29 Jahre alt, 165cm groß und ich tanze gerne. Im letzten Jahr habe ich endlich mit dem Grundkurs begonnen und würde so gerne weiter tanzen. Ich lerne sehr schnell, so dass ich mich über einen Tanzpartner freuen würde, der schon Erfahrung im Führen hat. Ich habe schon länger folklore Tänze getanzt sowie Balfolk (zählt bestimmt auch zu Folklore?).
Zeitlich würde mir ein Kursbeginn ab September gut passen, gerne in Schönefeld.
Liebe Grüße und ich freue mich auf deine Nachricht!
Margarete

Jürgern

18.06.2022 um 14:53 Uhr

Sportlich und fitter Privatier sucht eine schlanke Tanzpartnerin ab 55 Jahren. Befinde mich auf Goldkurs-Niveau, steige aber gerne auch noch einmal in einer früheren Stufe ein. Am liebsten in Plagwitz. Um das Niveau zu haltern würde ich gerne neben dem Tanzkurs des öfteren die Tanzabende besuchen. Für ein persönliches kennenlernen, lade ich Sie/Dich? gerne in ein nettes Cafe ein.

Corinna

06.06.2022 um 20:56 Uhr

Hallo liebe Tanzbegeisterte Herren ,

ich suche eine netten , sympathischen Tanzpartner zwischen 42 -45 Jahren der mit mir die Leidenschaft für das Tanzen teilt. Ich habe vor einigen Jahren schon einmal den Goldkurs belegt, konnte aber aus beruflichen Gründen leider nicht weiter machen. Ich wäre aber auch nochmal bereit einen Forrtschrittkurs zu belegen um wieder rein zu kommen.

Ich würde mich freuen über sympathische und nette Statements von Euch

Wir nutzen Cookies und Google Analytics, um diese Website für Sie so interessant wie möglich zu gestalten. Sind Sie damit einverstanden?
(Sie können diese Entscheidung jederzeit widerrufen) » Mehr Informationen