Tanzpartnerbörse

Hier suchen und finden sich Tanzpartner

Tänzer suchen Tanzpartner

Hier können Sie sehen, wer einen Tanzpartner/Tanzpartnerin sucht und direkt per E-Mail antworten. Möchten Sie selbst eine Annonce aufgeben? Klicken Sie hier, um ein Tanzpartner/Tanzpartnerin-Gesuch zu erstellen. Die Tanzschule Jörgens wird Ihren Eintrag nach redaktioneller Prüfung freischalten und Sie automatisch per E-Mail informieren. Die Anzeigedauer Ihrer Annonce können Sie selbst bestimmen. Sie können Ihre Annonce auch jederzeit wieder entfernen.

Annett Eichhorn

11.05.2022 um 22:39 Uhr

Mein Name ist Annett, ich bin 52 Jahre alt, schlank, 1,76 m groß und suche einen Tanzpartner, der mit mir in einen Grund- oder auch Fortschrittkurs einsteigt. (Möglichst in Plagwitz) Du solltest größer sein und aus Spaß an der Freude tanzen wollen. Ob die Chemie stimmt können wir gern bei einer Tasse Kaffee herausfinden.

Kristina Sacher

01.05.2022 um 08:13 Uhr

Ich suche einen Tanzpartner möglichst Nichtraucher. Ich habe bereits Goldkurs und möchte gern weiter regelmäßig tanzen. Ich bin 1,50 m groß, schlank, blond, Nichtraucherin und sehr tanzbegeistert. Mein alter ist 58 mein Elan Mitte 40, hi, hi. Bin lustig und mobil. Das Alter des Tanzpartners ist mir nicht wichtig.

Also wenn du dich angesprochen fühlst dann melde dich.

Kristina

Luise

24.04.2022 um 16:49 Uhr

Heyy, ich suche einen Tanzpartner zwischen 17 und 25 Jahren ab 180 cm für einen Grundkurs da ich noch keine Tanzerfahrung habe. Ich bin 19, blond und 1,72 :)

Luise

Sandra

24.04.2022 um 09:42 Uhr

Hallo. Mein Name ist Sandra, ich bin 46 Jahre, habe Erfahrungen im Discofox. Ich bin nicht der Profitänzer, aber ich tanze gern und würde gern mein Wissen ausbauen und nach Corona endlich wieder Spaß im Leben haben. Für Salsa bin ich ebenfalls offen. Hauptsache Spaß und bewegen! Ich würde mich freuen wenn sich jemand meldet.

Nancy

19.04.2022 um 23:13 Uhr

Hallo liebe Männer,

ich, 36 Jahre, 170 cm groß und normale Statur, suche einen Mann mit dem ich endlich nach langer Zeit wieder tanzen kann.
Ich habe vor einigen Jahren bis Goldstar getanzt, würde aber wieder etwa bei Silber anfangen.

Tanzen macht mir wahnsinnig viel Spaß und diesen möchte sehr gerne wieder ausleben.

Also meldet euch gerne bei mir :) ich freu mich auf eure Nachrichten.

Matthias

15.04.2022 um 10:08 Uhr

Tanzbegeisterte Frauen meldet euch,

wenn Interesse an standard- /lateinamerikanischen Tänzen besteht und Rhythmusgefühl vorhanden ist.

Als jugendlich-sportlicher Mittevierziger, 1,75m groß, habe ich bis vor 2 Jahren bei der TS Jörgens getanzt. Ich möchte jetzt gerne wieder einsteigen und suche eine sympathische Tanzpartnerin, die die Leidenschaft mit mir teilt.

Beste Grüße
Matthias

Bönsch B.

11.04.2022 um 13:33 Uhr

Ehrgeizige junge Dame (Mitte 30, 168 cm) mit Hingabe zur Musik und Tanz sucht netten jungen Herren, der ebenso die Leidenschaft zum Tanzen gefunden hat. Du solltest mindestens Gold oder Goldstar, besser Tanzkreis Erfahrung haben, um mit mir etwa auf gleichem Level zu sein.
Ich selbst Tanze seit 2019, angefangen mit dem Medaillentanzen bis hin zum Tanzkreis. Im Tanzkreis selbst tanze ich nun etwa fast 2 Jahre, Corona Pause mit inbegriffen. Möchte gern daran anschließen. Über Alternativen lässt sich natürlich auch sprechen.

Über eine Nachricht würde ich mich sehr freuen. Bis dahin. ????

Christine Leidhold

10.04.2022 um 12:49 Uhr

Welcher Tanzsportfreund sucht eine Tanzparnerin mit Erfahrung. Ich bin 54 Jahre alt ,1,70 cm groß ,verheiratet, Mutter von 4 Jugendlichen . Erfahrung im Ballett(7 Jahre) Tanzschule(2 Jahre ) und Tanzkreis (10 Jahre). Ich möchte wieder Tanzen. Trianing gerne flexibel. beste Grüsse Christine

Rita

07.04.2022 um 11:10 Uhr

Hallo, mein lieber neuer Tanzpartner,
Ich bin 60 Jahre jung, 1,69 m, ffit und NR und von normaler Figur. Ich hab grad den Goldstarkurs fertig und würde so gern in einen Tanzkreis gehen. Mein Partner ist aber leider nicht mehr dabei.
Da Tanzen mein allerschönstes Hobby ist, würde ich mit Dir auch in einen Silber- oder Gold- oder Goldstar- Kurs gehen. Oder wir machen einen Sonderkurs? oder gehen einfach erstmal nur ganz entspannt zu einem Übungsabend?
Ich würde mich freuen.
Liebe Grüße
Rita

levi daan

02.04.2022 um 23:41 Uhr

mein name ist levi daan ich bin ein gutaussehender mann mit guten manieren ich suche einen tanzpartner seit meine frau gestorben ist ich konnte nicht tanzen gehen ich hoffe ich finde einen neuen tanzpartner von 48-64 jahren kannst du schreiben zu meiner

Bianca

27.03.2022 um 09:33 Uhr

Wer hat Lust, mit mir zu tanzen? Ich bin 49 Jahre alt , 1,77m groß und etwas korpulent. Ich tanze sehr gerne und habe Tanzkenntnisse bis zum Silberkurs.
Ich wohne in der Südvorstadt und würde als Tanzort Plagwitz bevorzugen.
Ich freuen mich, mit dem Tanzen wieder zu starten.

Liebe Grüße, Bianca

Mark

17.03.2022 um 18:24 Uhr

Hallo liebe zum Tanz bereite Damen,

ich suche auf diesem Weg eine Tanzpartnerin, mit welcher ich endlich in den Grundkurs starten kann. Ich bin 52 Jahre alt, relativ schlank, 178 cm groß und würde mich über eine bewegungsfreudige, Musik interessierte Tanzpartnerin zwischen 35 und 46 Jahre freuen, mit welcher ich "durchstarten" kann.

Liebe Grüße
Mark

Silke

13.03.2022 um 10:40 Uhr

Hallo liebe Tänzer,

ich habe mit großer Begeisterung und viel Spaß über Jahre im Tanzkreis getanzt. Ich möchte unbedingt wieder einsteigen, sehr gern auch ganz von vorn, Hauptsache Tanzen.
Ich bin 54 Jahre, 1,70 m groß und schlank. Ich freue mich auf einen neuen Tanzpartner.
Liebe Grüße
Silke

Liane

05.03.2022 um 18:21 Uhr

Hallo liebe Tänzer!
Auf diesem Weg suche ich einen zuverlässigen Tanzpartner für die Standard - und Lateintänze. Ich bin ein wenig tanzerfahren, habe längere Zeit in einer anderen Tanzschule getanzt sowie Salsa und Boogie in einem Verein. Gern würde ich nach längerer Pause auf Bronze- Niveau wieder einsteigen; möglichst in Plagwitz; gern auch am Wochenende. Ich bin 60 Jahre jung (sehe allerdings jünger aus) bin 165cm groß, sportlich schlank und bewege mich gern.
Ich freue mich über Interesse!
Liebe Grüße und vielleicht bis bald...
Liane

Julika

04.03.2022 um 11:10 Uhr

Hallo,

mein Partner ist voraussichtlich längere Zeit krank und ich suche einen Tanzpartner für das Niveau Tanzkreis, da ich in dieser Zeit, evtl. über Monate hinweg, ungern total pausieren möchte. Vielleicht hat irgendjemand ein ähnliches Problem? Der Tanzkreis ist noch im Anfangsstadium. Ich bin 44, und total schick, aber vielleicht spielt das keine große Rolle. Gerne weiterhin am Sonntag Mittag (13 h) in Plagwitz, aber für mich evtl. auch zu einem anderen Termin und an einem anderen Ort möglich.

Tanzpartner für Tanzkreis

03.03.2022 um 11:53 Uhr

Liebe männliche Tanzpartner, ich suche einen netten, führungsstarken Tanzpartner, welcher im Mittwochskurs im TK Leipzig einsteigen möchte. Ich bin blond, nett, schlank, groß und habe auch noch Geist und Witz zu bieten. Gerne lasse ich mich führen. Du möchtest stattliche 180 cm mindestens mitbringen und darfst gerne 45 Jahre und älter sein, jünger nehme ich gerne dazu;-) Hast Du Lust auf dem Tanzboden das Gefühl von Musik im Körper zu spüren? Ich bin bereit für ein nettes Gespräch und zum Tanz mit Dir. Liebe Grüße E.

Schlanke Tanzpartnerin

20.02.2022 um 08:42 Uhr

Lieber Tanzpartner, hast Du Lust dem Alltag, nicht nur einen Tag zu entfliehen? Ich suche einen Tanzpartner, welcher den regelmäßigen Hobby-Tanzsport und die Musik ???? liebt. Du solltest mindestens 185 cm groß sein und darfst gerne mittleren Alters und älter sein. Erfahrungen im Tanzen bis zur mittleren Stufe solltest Du mindestens mitbringen.

Zum Start könnten wir einen Latin Day mit Cha Cha und Rumba im April in Leipzig Miltitz zusammen ausprobieren.

Liebe Grüße von vielleicht Deiner Tanzpartnerin! ????

Wir nutzen Cookies und Google Analytics, um diese Website für Sie so interessant wie möglich zu gestalten. Sind Sie damit einverstanden?
(Sie können diese Entscheidung jederzeit widerrufen) » Mehr Informationen