Tanzpartnerbörse

Hier suchen und finden sich Tanzpartner

Tänzer suchen Tanzpartner

Hier können Sie sehen, wer einen Tanzpartner/Tanzpartnerin sucht und direkt per E-Mail antworten. Möchten Sie selbst eine Annonce aufgeben? Klicken Sie hier, um ein Tanzpartner/Tanzpartnerin-Gesuch zu erstellen. Die Tanzschule Jörgens wird Ihren Eintrag nach redaktioneller Prüfung freischalten und Sie automatisch per E-Mail informieren. Die Anzeigedauer Ihrer Annonce können Sie selbst bestimmen. Sie können Ihre Annonce auch jederzeit wieder entfernen.

Cha Cha Cha

15.03.2024 um 17:34 Uhr

Hallo liebe tanzwilligen Männer!

Suche für den Tanzkreis Donnerstag in Plagwitz einen Tanzpartner!

Freue mich über Eure Rückmeldung!

Bis bald

Kristina Sacher

13.03.2024 um 23:15 Uhr

Hallo liebe Männer,
Ich bin 59 und 1,55 m groß. Habe alle Kurse belegt und bin zur Zeit im Tanzkreis. Ich bin schlank und Nichtraucherin.
Ich tanze für mein Leben gern und ich bin auch bereit weiter unten wieder neu einzusteigen.
Auch gehe ich gern zu Tanzveranstaltungen außerhalb der Tanzschule.
Es wäre mega schön auch einen junggebliebenen, nichtrauchenden Tänzer finden könnte. Liebe Grüße Kristina

Primavera

09.03.2024 um 19:50 Uhr

Der Widerspenstigen Zähmung – welcher nichtrauchende aufgeschlossene Mann möchte mit mir ein ungewöhnliches Paar bilden? Tanze zur Zeit im Bronzekurs, sportliche 53 Kilo verteilen sich auf schlanke 166 Zentimeter, bin nicht attraktiv und nicht auf der Suche nach der Liebe, sondern wünsche mir einen umgänglichen Tänzer für Tanzabende, Bälle, Tanzveranstaltungen, von Standard über Latein bis zum freien Tanzen spontan in Parks, Clubs … Bin offen für alles, was das Tanzen betrifft, nicht ganz auf den Mund gefallen und mit trockenem Humor ausgestattet. Freue mich über jede Zuschrift!

Sophie

24.02.2024 um 22:37 Uhr

Hallo, ich suche einen Tanzpartner im Alter von 18-25 Jahren, der mit mir in den Tanzkreis oder in eine andere Kursstufe geht. Ich bin 21 Jahre alt und habe bis zum Goldstarniveau getanzt.
Ich freue mich auf eine Nachricht.
Viele Grüße Sophie

Sophie

20.02.2024 um 21:04 Uhr

Hallo, ich suche einen Tanzpartner im Alter von 18-25 Jahren, der mit mir in den Tanzkreis oder in eine andere Kursstufe geht. Ich bin 21 Jahre alt und habe bis zum Goldstarniveau getanzt.
Ich freue mich auf eine Nachricht.
Viele Grüße Sophie

Hanni

15.02.2024 um 06:36 Uhr

Hallo, welcher Mann hat Lust mit mir das Tanzbein zu schwingen? Grundkurs Gesellschaftstanz in Plagwitz - Start wäre der 26.02.2024.
Ich (1,63 / 52) bin kein Profi, aber habe Lust und Spaß am Tanzen und bin nicht ganz unerfahren. Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

Tanzpartner mit Tanzgefühl

13.02.2024 um 18:09 Uhr

Liebe Unbekannte Tanzpartnerin,

gern suche ich zur Freizeitgestaltung eine Tanzpartnerin für Gesellschaftstanz. Ich bin 57 Jahre alt, 180 groß, schlank und sportlich.
Ich bin offen für Tanzkurse oder für einen Tanzkreis. Vielleicht beginnen wir mit einem ungezwungenen Tanzabend? Melde Dich gerne, vielleicht passt es ja.
Solltest Du sportlich sein und dich gern führen lassen und einige Schritte und Figuren bereits kennen, würde ich mich sehr freuen.

Liebe Grüße Dein Tanzpartner

Heike

29.01.2024 um 17:43 Uhr

Hallo,
ich heiße Heike, bin 56 Jahre als, 167 cm groß, schlank und möchte gerne wieder tanzen (Standard und Latein).
Meine Tanzkurse sind ein paar Jahre her. Ich würde gerne einen "Auffrischungskurs" besuchen und dann natürlich gerne wieder an Tanzveranstaltungen teilnehmen.
Wenn du auch Lust hast, dass Tanzbein zu schwingen, dann melde dich gerne.
VG, Heike

Diana

28.01.2024 um 20:34 Uhr

Wer hat viel Geduld?
Ich suche einen Tanzpartner für einen Anfängerkurs. Bis jetzt habe ich noch keine Tanzerfahrung und würde wirklich bei Null anfangen. Wer hat Zeit und Geduld mit mir zu tanzen. Ich bin 48 Jahre und sportlich.
Würde mich über eine Antwort freuen.

Lg Diana

Remo

27.01.2024 um 21:41 Uhr

Hey,

ich bin Student aus Leipzig, 23 Jahre. Bereits besucht habe ich einen Grund/Fortgeschrittenen-Tanzkurs zu Schulzeiten und will nun gerne meine Kenntnisse wieder auffrischen und deutlich erweitern. Ich suche eine Tanzpartnerin, die sich mir gerne anschließen will.

Grüße Remo

Michael

24.01.2024 um 21:58 Uhr

Ein Hallo an alle Ladys die gerne Tanzen und das mit Leidenschaft,

ich bin 49 Jahre jung und 174 cm groß.
Suche eine Tanzpartnerin in der Umgebung Merseburg / Schkopau, da ich mittwochs in Merseburg im Tanzkreis eigentlich tanze.
Ich tanze seit 8 Jahren bei der Tanzschule Jörgens und habe vom Grundkurs bis zum Goldstar alles erreicht und seid dem bin ich im Tanzkreis.
Ich möchte meine Tanzleidenschaft gern mit jemanden teilen, der genauso eine Leidenschaft dafür hat.
Es soll, wenn möglich nicht bloß beim Tanzen im Tanzkreis bleiben. Ich gehe gern auf Tanzveranstaltungen und habe Spaß dabei.

Sollte sich jemanden angesprochen fühlen, kann mir gern schreiben. Denke ein guter Tänzer zu sein, der auch führen kann.

In diesem Sinne
Michael

Anne

14.01.2024 um 19:26 Uhr

Lieber unbekannter Tanzherr,

möchtest du gern regelmäßig tanzen und es fehlt die passende Tanzpartnerin, so schreibe mir. Mir fehlt zum Weitertanzen in einem Tanzkreis der passende Tanzpartner.
Ich bin 62 Jahre, 167 cm und tanze sehr gern.
Würde mich sehr über eine Antwort freuen.

Liebe Grüße
Anne
.

Ines

06.01.2024 um 18:00 Uhr

Hallo, ihr tanzbegeisterten Herren,
Ich möchte nach längerer Pause sehr gerne mit einem zuverlässigen Partner wieder tanzen. Besonders mag ich Swing, aber auch alle anderen Standard u Lateinamerikanischen Tänze. Habe vor Jahren bei „Jörgens“ bereits im Tanzkreis getanzt, würde allerdings eine Auffrischung ab Fortgeschrittenenkurs /oder Bronzekurs bevorzugen. Ich bin Anfang 60, jung geblieben und fröhlich und würde mich über einen Tänzer freuen, der mit mir das schöne Hobby teilen möchte. Melde dich, wenn du dich angesprochen fühlst.
Ines

Christian

02.01.2024 um 22:57 Uhr

Hallo liebe Tanzladies,

Tänzer mit Tanzerfahrung sucht eine neue Tanzpartnerin. Ich (34, 1.91 m) tanze seit 2015 Standard / Latein und habe sogar ein paar Salsa-Moves drauf. Ich suche eine tanzbegeisterte Frau zwischen 20 und 34 Jahren, die genauso gerne das Tanzparkett unsicher machen möchte wie ich. Dein Tanzlevel ist mir egal, Hauptsache, du hast Spaß am Tanzen. Lass uns gemeinsam die Tanzfläche erobern und neue Schritte lernen!

Ich freue mich auf Nachrichten.

Tanzpartnerin mit Tanzgefühl

29.12.2023 um 11:28 Uhr

Großer netter :-) Tanzpartner mit Herz und Verstand ab 48 Jahre gesucht. Bin schlank, sportlich, fit und liebe es, mit Spaß und Freude zu tanzen. Lerne schnell und gerne dazu. Ich bin offen für Tanzkurse im obersten Level oder im Tanzkreis aufgrund einiger Erfahrungen, sowie Bälle, Tanzparties, Übungsabende,. Melde Dich Dich gerne, vielleicht passt es ja.
Liebe Grüße und einen tollen Start in Neue… vielleicht mit mir? :-)

Annett

26.12.2023 um 11:25 Uhr

Ich habe lange nicht mehr getanzt- möchte es aber unbedingt wieder tun.
Daher suche ich einen Tanzpartner , welcher bereit ist mit mir im Grundkurs zu starten.

Ich bin 50 Jahre, 1.68 m groß und würde mich freuen 2024 mit einem neuen Hobby zu beginnen.

Bis dahin wünsche ich einen schönen Jahreswechsel.

Viele Grüße

Annett

Rajko

21.12.2023 um 01:45 Uhr

Hallo tanzbegeisterte Frauen...Ich, 48, 175, suche für Anfängerkurs Discofox eine Tanzpartnerin.

Klaus

18.12.2023 um 19:51 Uhr

An alle jung gebliebenen, tanzfreudigen, netten und aktiven Damen, aus Leipzig und Umgebung.
Ich, Klaus, Anf. 60, 1,74, (jünger aussehend) hatte mich vor wenigen Jahren einst bis in den Fortgeschrittenen-Kurs getanzt.
Dies wurde nicht fortgeführt.
Ich habe große Lust und Interesse, mit einer festen Tanzpartnerin wieder regelmäßig (!) zu Tanzen.
Die Tanzschule Jörgens ist - aus meiner Sicht - eine gute Adresse, und mir wäre es egal, in welcher deren Tanzschulen in Leipzig, oder Umgebung wir tanzen würden.
Ich bin auch absolut offen, hinsichtlich deines Tanz- Levels - gern wiederhole ich einen Grundkurs, ebenso. passe mich auch gern einem höheren Level an (bitte aber hier um etwas Geduld)
Und? Habe ich Interesse geweckt?

Wir nutzen Cookies und Google Analytics, um diese Website für Sie so interessant wie möglich zu gestalten. Sind Sie damit einverstanden?
(Sie können diese Entscheidung jederzeit widerrufen) » Mehr Informationen