Tanzpartnerbörse

Hier suchen und finden sich Tanzpartner

Tänzer suchen Tanzpartner

Hier können Sie sehen, wer einen Tanzpartner/Tanzpartnerin sucht und direkt per E-Mail antworten. Möchten Sie selbst eine Annonce aufgeben? Klicken Sie hier, um ein Tanzpartner/Tanzpartnerin-Gesuch zu erstellen. Die Tanzschule Jörgens wird Ihren Eintrag nach redaktioneller Prüfung freischalten und Sie automatisch per E-Mail informieren. Die Anzeigedauer Ihrer Annonce können Sie selbst bestimmen. Sie können Ihre Annonce auch jederzeit wieder entfernen.

Eileen

15.04.2024 um 13:07 Uhr

Ich bin auf der Suche nach einem motivierten Tanzpartner für ein regelmäßiges Training in Standard und Latein und hätte langfristig Interesse am Tanzkreis und Technikkurse.

Ich bin 1,75m groß, tanzte als Kind ein wenig im Formationstanz. Im Breitensport habe ich kurz geschnuppert und möchte aber gerne im Tanzkreis mit einem festen Tanzpartner weitermachen wollen.
Du darfst gerne auch ein bisschen älter, ab 52 Jahre sein, wenn die tänzerischen Leistungen passen. Ich würde mich auf Deine Nachricht freuen. LG

Sportlicher Tanzpartner gesucht

12.04.2024 um 22:14 Uhr

Du hast Rhythmus bei dem ich mit muss?
Du hast Taktgefühl beim Tanzen und im Umgang mit einer Lady, zudem auch noch Spaß am Tanzen?
Die Musik macht Dich glücklich?
Perfekt!
Dich suche ich, einen echten Kavalier. Ich bin eine schlanke, sehr gepflegte Lady mit Tanzkreiserfahrung. Ich suche, wenn möglich einen Tranzpartner für die Tanzschule bei Jörgens ab 50 Jahre. Gerne darfst Du auch vom Tanzniveau darunter liegen.
Hast Du Lust auf einen Kaffee zum Kennenlernen?
Ich freue mich auf Zuschriften. Trau Dich :-)

Anna

10.04.2024 um 10:52 Uhr

Hallo, ich bin 22 Jahre alt und habe 3 Jahre bis Goldstarniveau getanzt. Jetzt suche ich einen Tanzpartner im Alter von 18-26 der mit mir in den Tanzkreis oder auch in eine andere Kursstufe geht.
Ich freue mich auf eine Nachricht.
Viele Grüße Anna

Kerstin raddatz

07.04.2024 um 19:14 Uhr

Wie schön wäre es, mit Discofox ins Wochenende zu starten. Suche mittelgroßen Tanzpartner um die 50 dazu. Freue mich auf Nachricht. Kerstin

Antoinette

01.04.2024 um 10:43 Uhr

Tänzerin mit Pfeffer im Blut, vielseitig, leidenschaftlich und temperamentvoll – sucht Tänzer für Spezialkurs(e). Die Rohdaten: 52 Kilo gut verteilt auf bewegliche 164 Zentimeter, Ende dreißig, kurze Haare, große Nase, flache Schuhe, Lachfalten, Bronzekurs. Die Feindaten gibt es dann bei einer Tanzveranstaltung :-) Du darfst alles sein, nur kein Raucher, Liebhaber von Knoblauch vor der Tanzstunde oder sparsam im Gebrauch von Duschgel und frischer Kleidung. Humor ist natürlich immer gut, wenn vorhanden, darfst du den gerne mitbringen. Mir geht es in erster Linie um‘s Tanzen und nichts sonst. Welcher sympathische Herr fühlt sich angesprochen? Über nette Zuschriften freue ich mich immer. Tänzerische Grüße!

Andreas

23.03.2024 um 01:56 Uhr

Liebe leidenschaftliche Tanzpartnerin,

ich suche eine Tanzpartnerin aus der Umgebung Leipzig, Halle, Merseburg, Weißenfels, Naumburg oder Umgebung; ich selbst wohne in Weißenfels und bin gern in Leipzig.
Zu mir selbst: Sympathisch, bin 183 cm groß, wiege 88 Kg, sportlich, 59 Jahre, gepflegt und trage einen modischen Haarschnitt, bin Nichtraucher und Gesundheitsbewusst.
Bisher tanze ich mehrere Jahre in der Tanzschule Jörgens und habe mehrere Kurse und Tanzkreise in Plagwitz/Merseburg/Jörgens besucht.
Da meine Leidenschaft zum Tanzen sehr groß ist, suche ich jene begeisterte Tanzpartnerin, die gern Tanzveranstaltungen und Workshops mit mir in Plagwitz, besucht.
Mir wird oft bestätigt, dass ich sehr gut führen kann und ich würde mich auf gefühlvolle und ergänzende Tänze mit dir freuen. Zu meinen Lieblingstänzen gehört Jive und Boogie und auch Rumba, Cha, langsamer Walzer, Kizomba und WCS.
Beim Tanzen solltest Du das Bild und ich der Rahmen, mit Deiner Eigenschaft, dass Du dich gern führen und fallen lassen kannst, sein.
Bei Sympathie und Empathie darf es nicht nur beim Tanzen oder Tanzkreis bleiben, sondern eine enge Freundschaft entstehen.
Solltest Du dich angesprochen fühlen, würde ich mich über Dein Interesse sehr freuen.

Mit lieben Grüßen Andreas

Tanzmariechen

21.03.2024 um 22:54 Uhr

Hallo lieber unbekannter Tanzpartner!

Ich versuche jetzt doch mal, auf diesem Wege einen zuverlässigen und aufgeschlossenen Tanzpartner zu finden. Mein Tanzlevel ist Bronzeniveau, was Dich aber nicht abschrecken sollte. Dein Tanzlevel ist mir egal, beginne auch gern nochmal gemeinsam von vorn... Ich bin 38 Jahre, sportlich schlank (166 cm) und suche einen passenden Tanzpartner im Alter von 30-45 Jahre und ab einer Körpergröße von ca. 175 cm für gemeinsame Tanzkurse (in Schönefeld), Tanzveranstaltungen, Workshops etc. Eines noch vorab, ich bin nicht auf der Suche nach der Liebe, sondern möchte einfach meinem schönen Hobby weiter nachgehen.
Falls du Dich angesprochen fühlst, dann nur Mut...

Ich freue mich über eine Nachricht. Liebe Grüße.

Cha Cha Cha

15.03.2024 um 17:34 Uhr

Hallo liebe tanzwilligen Männer!

Suche für den Tanzkreis Donnerstag in Plagwitz einen Tanzpartner!

Freue mich über Eure Rückmeldung!

Bis bald

Kristina Sacher

13.03.2024 um 23:15 Uhr

Hallo liebe Männer,
Ich bin 59 und 1,55 m groß. Habe alle Kurse belegt und bin zur Zeit im Tanzkreis. Ich bin schlank und Nichtraucherin.
Ich tanze für mein Leben gern und ich bin auch bereit weiter unten wieder neu einzusteigen.
Auch gehe ich gern zu Tanzveranstaltungen außerhalb der Tanzschule.
Es wäre mega schön auch einen junggebliebenen, nichtrauchenden Tänzer finden könnte. Liebe Grüße Kristina

Sophie

24.02.2024 um 22:37 Uhr

Hallo, ich suche einen Tanzpartner im Alter von 18-25 Jahren, der mit mir in den Tanzkreis oder in eine andere Kursstufe geht. Ich bin 21 Jahre alt und habe bis zum Goldstarniveau getanzt.
Ich freue mich auf eine Nachricht.
Viele Grüße Sophie

Sophie

20.02.2024 um 21:04 Uhr

Hallo, ich suche einen Tanzpartner im Alter von 18-25 Jahren, der mit mir in den Tanzkreis oder in eine andere Kursstufe geht. Ich bin 21 Jahre alt und habe bis zum Goldstarniveau getanzt.
Ich freue mich auf eine Nachricht.
Viele Grüße Sophie

Hanni

15.02.2024 um 06:36 Uhr

Hallo, welcher Mann hat Lust mit mir das Tanzbein zu schwingen? Grundkurs Gesellschaftstanz in Plagwitz - Start wäre der 26.02.2024.
Ich (1,63 / 52) bin kein Profi, aber habe Lust und Spaß am Tanzen und bin nicht ganz unerfahren. Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

Tanzpartner mit Tanzgefühl

13.02.2024 um 18:09 Uhr

Liebe Unbekannte Tanzpartnerin,

gern suche ich zur Freizeitgestaltung eine Tanzpartnerin für Gesellschaftstanz. Ich bin 57 Jahre alt, 180 groß, schlank und sportlich.
Ich bin offen für Tanzkurse oder für einen Tanzkreis. Vielleicht beginnen wir mit einem ungezwungenen Tanzabend? Melde Dich gerne, vielleicht passt es ja.
Solltest Du sportlich sein und dich gern führen lassen und einige Schritte und Figuren bereits kennen, würde ich mich sehr freuen.

Liebe Grüße Dein Tanzpartner

Heike

29.01.2024 um 17:43 Uhr

Hallo,
ich heiße Heike, bin 56 Jahre als, 167 cm groß, schlank und möchte gerne wieder tanzen (Standard und Latein).
Meine Tanzkurse sind ein paar Jahre her. Ich würde gerne einen "Auffrischungskurs" besuchen und dann natürlich gerne wieder an Tanzveranstaltungen teilnehmen.
Wenn du auch Lust hast, dass Tanzbein zu schwingen, dann melde dich gerne.
VG, Heike

Diana

28.01.2024 um 20:34 Uhr

Wer hat viel Geduld?
Ich suche einen Tanzpartner für einen Anfängerkurs. Bis jetzt habe ich noch keine Tanzerfahrung und würde wirklich bei Null anfangen. Wer hat Zeit und Geduld mit mir zu tanzen. Ich bin 48 Jahre und sportlich.
Würde mich über eine Antwort freuen.

Lg Diana

Remo

27.01.2024 um 21:41 Uhr

Hey,

ich bin Student aus Leipzig, 23 Jahre. Bereits besucht habe ich einen Grund/Fortgeschrittenen-Tanzkurs zu Schulzeiten und will nun gerne meine Kenntnisse wieder auffrischen und deutlich erweitern. Ich suche eine Tanzpartnerin, die sich mir gerne anschließen will.

Grüße Remo

Michael

24.01.2024 um 21:58 Uhr

Ein Hallo an alle Ladys die gerne Tanzen und das mit Leidenschaft,

ich bin 49 Jahre jung und 174 cm groß.
Suche eine Tanzpartnerin in der Umgebung Merseburg / Schkopau, da ich mittwochs in Merseburg im Tanzkreis eigentlich tanze.
Ich tanze seit 8 Jahren bei der Tanzschule Jörgens und habe vom Grundkurs bis zum Goldstar alles erreicht und seid dem bin ich im Tanzkreis.
Ich möchte meine Tanzleidenschaft gern mit jemanden teilen, der genauso eine Leidenschaft dafür hat.
Es soll, wenn möglich nicht bloß beim Tanzen im Tanzkreis bleiben. Ich gehe gern auf Tanzveranstaltungen und habe Spaß dabei.

Sollte sich jemanden angesprochen fühlen, kann mir gern schreiben. Denke ein guter Tänzer zu sein, der auch führen kann.

In diesem Sinne
Michael

Anne

14.01.2024 um 19:26 Uhr

Lieber unbekannter Tanzherr,

möchtest du gern regelmäßig tanzen und es fehlt die passende Tanzpartnerin, so schreibe mir. Mir fehlt zum Weitertanzen in einem Tanzkreis der passende Tanzpartner.
Ich bin 62 Jahre, 167 cm und tanze sehr gern.
Würde mich sehr über eine Antwort freuen.

Liebe Grüße
Anne
.

Wir nutzen Cookies und Google Analytics, um diese Website für Sie so interessant wie möglich zu gestalten. Sind Sie damit einverstanden?
(Sie können diese Entscheidung jederzeit widerrufen) » Mehr Informationen