Tanzpartnerbörse

Hier suchen und finden sich Tanzpartner

Tänzer suchen Tanzpartner

Hier können Sie sehen, wer einen Tanzpartner/Tanzpartnerin sucht und direkt per E-Mail antworten. Möchten Sie selbst eine Annonce aufgeben? Klicken Sie hier, um ein Tanzpartner/Tanzpartnerin-Gesuch zu erstellen. Die Tanzschule Jörgens wird Ihren Eintrag nach redaktioneller Prüfung freischalten und Sie automatisch per E-Mail informieren. Die Anzeigedauer Ihrer Annonce können Sie selbst bestimmen. Sie können Ihre Annonce auch jederzeit wieder entfernen.

Anja

20.06.2021 um 09:25 Uhr

Hallo, liebe tanzfreudige Männer,

Ich suche einen Tanzpartner für einen Goldkurs, gern auch Wiederholung Silberkurs, oder für einen Sonderkurs und gelegentliche Übungsabende.
Bin 58, 169, NR,k schlank fit und sehr humorvoll und freuen mich auf Deine Nachricht.

Bis bald, liebe Grüße
Anja

Tatjana

13.06.2021 um 17:35 Uhr

Ein Jahr ist bereits vergangen seit ich das letzte mal Tanzen war, was sich jetzt aber ändern soll.
Ich suche einen Tanzpartner für den Silberkurs in Schönefeld und würde gerne am 26.06. damit anfangen.
Ich bin 47Jahre, 1.60m, sportlich und würde mich sehr über eine Nachricht freuen.

Liebe Grüße,

Tatjana :)

Kerstin Koch

08.06.2021 um 06:41 Uhr

Tanzpartner für "Dirthy Dancing " gesucht !

Hallo, ich suche für meine Geburtstagsfeier einen netten, tanzbegeisterten Mann, der mit mir zusammen zu " Dirthy Dancing " tanzen möchte.
Ich bin 59, sportlich, tanze sehr gern, Grundkenntnisse vorhanden, mache aktiv Zumba.
Es wäre schön, wen sich jemand findet, alles weitere gern in einem persönlichen Gespräch.

Kerstin

Ilka

07.06.2021 um 22:49 Uhr

Tanzpartner gesucht!

Ich ( weibl., 40J., 168cm ohne Schuhe, 80kg, gesund und fit ) suche für den Standort Borna und die Wiederholung eines Silber-/Gold-/Goldstarkurses einen Partner.

Kathleen Kühn

05.06.2021 um 23:01 Uhr

Hallo ihr Lieben, ich bin die „Kate“, 36 Jahre jung, 1,76m groß und habe unheimlich Lust, mal zu tanzen! Ich habe noch nie einen Tanzkurs besucht und freue mich daher riesig, zum 6.9. in Schönefeld im Single-Tanzkurs zu starten und eine neue Erfahrung zu sammeln. Du solltest empathisch und feinfühlig sein, mir Zuvertrauen geben und mich einfach „gut führen“. :) Also ein selbstsicherer Mann sein. Von Vorteil sicher, wenn Du etwas Erfahrung mit bringst. Ich habe eine weibliche Figur, halblange hellbraune Haare mit einem Goldschimmer, dunkle Augen und bin eine sehr positive Person. Ich freu mich mega über Eure Zuschriften und hoffe, es lässt sich wer finden, wo es passt. Eure Kate

Christian Grosch

04.06.2021 um 13:00 Uhr

Hallo tanzfreudige Damen,

Seit einiger Zeit bin ich wieder in Halle und möchte zum nächstmöglichen Zeitpunkt ein Tanzkurs belegen.
Zu meiner Person.
Mein Name ist Christian Grosch wohne in Halle, bin 34 Jahre alt und 1,70m groß. Gerne würde ich mit dem Tanzen von vorne beginnen.
Heißt ich suche eine Tanzpartnerin, die mit mir mit einem Anfängerkurs besucht und eventuell weiterführende Kurse belegt. Ich würde in Halle und/oder auch in Leipzig Tanzen gehen.
Auf eine nette Antwort freue ich mich sehr.

Liebe Grüße

Christian.

Karin Köhler

03.06.2021 um 07:55 Uhr

Nach unfreiwilliger Tanzpause durch Corona hat nunmehr die Fortsetzung des Goldstarkurses begonnen, doch leider ist mein Tanzpartner nicht mehr dabei. Ich möchte den Kurs sehr gern fortsetzen mit einem tanzwilligen Mann an meiner Seite. Dafür suche ich einen Tanzpartner, der führungsstark ist, Rhythmus im Blut hat, mindestens 180 cm groß und im Alter zwischen 48-55 Jahren ist. Ich freue mich auf Dich und unseren gemeinsamen baldigen Start zum gemeinsamen Schweben, Entspannen und puren Lebensgenuss. Bis bald!

Matthias

31.05.2021 um 13:45 Uhr

Hallo,
ich bin Matthias (48, 1,75 m, sportlich) und habe im letzten Jahr Standard- und Latein bis zum Silberkurs getanzt. Sobald es möglich ist, möchte ich wieder einsteigen und suche eine Tanzpartnerin. Bei Interesse freue ich mich auf ein Kennenlernen.

Jacqueline

27.05.2021 um 14:03 Uhr

Ich bin 48 Jahre alt und habe über 10 Jahre im Verein Standard- und Latein getanzt. Seit drei Jahren habe ich leider keinen Tanzpartner mehr. Ich würde sehr gerne wieder aktiv werden. Ich habe auch noch nichts weiter verlernt. Wer hat Interesse mit mir das Tanzbein zu schwingen.

Madlen

25.05.2021 um 23:51 Uhr

Hallo,
suche sehr kurzfristig einen Mann zum tanzen!
Ich bin mitten im Anfängerkurs suche dringend einen Tanzpartner der gemeinsam mit mir tanzen möchte.
Der Kurs wäre für dich kostenlos!
Immer am Mittwoch um 18.15 in Leipzig- Schönefeld der Kurs endet Ende Juni 2021.
Du solltest größer sein als 1.78 m . Ansonsten kann ich nicht weiter tanzen.
Bin 1.68 groß und über 50 Jahre alt.

Bitte melde dich!
VG Kerstin

Conny

25.05.2021 um 21:02 Uhr

Hallo ihr tanz willigen Männer !!!
Conny, schlank und 55 Jahre jung, sucht für den Silberkurs einen Partner zwischen 1,70m und 1,85m.
Auch andere Tanzkurse kommen in Frage. Hauptsache wir haben Spaß beim Tanzen.
Ich freue mich sehr auf Zuschriften.

Tim

25.05.2021 um 18:26 Uhr

Hallo,

ich suche eine Tanzpartnerin für einen Tanzkurs oder Tanzkreis in Plagwitz oder Schönefeld. Bisher war ich montagsabends in einem Tanzkreis unterwegs. Leider ist mir meine bisherige Tanzpartnerin arbeitsbedingt abhanden gekommen, würde aber sehr gerne aktiv weitertanzen. Bei den Terminen bin ich flexibel. Wenn du Lust und Zeit hast melde dich gerne bei mir. Bin auch offen für einen Medaillenkurs.
Mein Name ist Tim, bin 23 Jahre jung, 1,86m groß und wohne in Leipzig. Es wäre schön, wenn du auch in meinem Alter wärst ;).

Über eine nette Antwort würde ich mich freuen.


Liebe Grüße

Tim

Madlen

25.05.2021 um 13:55 Uhr

Hallo,
suche sehr kurzfristig einen Mann zum tanzen!
Ich bin mitten im Anfängerkurs suche dringend einen Tanzpartner der gemeinsam mit mir tanzen möchte.
Der Kurs wäre für dich kostenlos!
Immer am Mittwoch um 18.15 in Leipzig- Schönefeld der Kurs endet Ende Juni 2021.
Du solltest größer sein als 1.78 m . Ansonsten kann ich nicht weiter tanzen.
Bin 1.68 groß und über 50 Jahre alt.

Bitte melde dich!
VG Kerstin

Claudia Kämpf

14.05.2021 um 19:05 Uhr

Hallo zukünftiger Tanzpartner! Du solltest Spaß am Tanzen haben, aber dennoch mit einer guten Brise Ehrgeiz ausgestattet sein, um auch vom Anfänger zum Fortgeschrittenem aufsteigen zu wollen. Das Tanzen ist für mich Leidenschaft und Ausdruck von Bewegungsfreude. Es ist die schönste Sportart, die es gibt und noch viel mehr...
Ich bin 49 Jahre alt und 162cm groß.
Mir ist egal, wie alt du bist, nur kleiner solltest du nicht sein, dass sieht einfach doof aus :)
Ich mache einen Freudentanz, wenn ich eine Mail bekomme!

Wir nutzen Cookies und Google Analytics, um diese Website für Sie so interessant wie möglich zu gestalten. Sind Sie damit einverstanden?
(Sie können diese Entscheidung jederzeit widerrufen) » Mehr Informationen